Die Bauzaun Tragehilfe: das komfortabelste Hebewerkzeug für Zäune

Büroklammer, Klettverschluss oder Post-it – alles „zufällige“, einfache Erfindungen von denen jeder bei der Einführung dachte: Warum haben wir nicht schon vorher daran gedacht? Scheinbar simple Lösungen, die das Leben wirklich einfacher machen. Zu dieser Kategorie fügt Heras Mobilzaun nun ein Hilfsmittel hinzu: die Bauzaun Tragehilfe. Das bequemste Hebewerkzeug für Zäune.

 

Jeder, der jemals Mobilzäune aufgestellt hat, weiß, dass es harte Arbeit ist. Bauzäune sind notwendig, um Baustellen abzusichern und zu schützen. Die schnelle Installation ist allerdings eine Aufgabe für erfahrene Monteure. Weniger erfahrene Installateure brauchen häufig Verstärkung, denn es macht wirklich keinen Spaß, einen Bauzaun alleine zu tragen. Es sind mindestens zwei Personen nötig, um einen Mobilzaun schnell installieren zu können.

Das Anheben eines Bauzauns war noch nie so einfach. 

Zusammenarbeit mit Fontys Fachhochschule

Das muss auch anders gehen – dachten wir bei Heras Mobilzaun. Aus diesem Grund haben wir zusammen mit einigen Studenten der Fontys Fachhochschule nach einer Lösung gesucht, wie man Zäune leichter heben, tragen und aufstellen kann. Die Antwort war so einfach wie genial: die Bauzaun Tragehilfe. Eine Erfindung bei der man sich fragt: „Warum gab es das nicht schon eher“.

Heras Hekdrager_close-up LR

 

Praktischer Holzgriff

Die Bauzaun Tragehilfe besteht aus einer Halterung mit einem Holzgriff. Die Form der Halterung erzeugt einen Hebeeffekt, sodass der Zaun einfach angehoben werden kann. Da die Bauzaun-Tragehilfe in der Mitte des Zauns befestigt wird, verteilt sich das Gewicht des Bauzauns gleichmäßig und kann somit von einer einzigen Person getragen werden. Der Holzgriff des Hebewerkzeugs bietet einfachen und bequemen Halt.

 

Aber auch für die stärksten Monteure

Die Bauzaun Tragehilfe ist mittlerweile fester Bestandteil des Heras Mobilzaun-Sortiments. Übrigens ist dieses Hebewerkzeug nicht nur für weniger erfahrene Zaunmonteure geeignet, sondern auch erfahrene Monteure können davon profitieren. Was man im Kopf hat, hat man eben nicht in den Beinen. Aber auch die stärksten Monteure werden die Bauzaun Tragehilfe zu schätzen wissen.

Sehen Sie sich das Video an (YouTube-link)

Picture of Janske Appelhof

Worin liegt Ihre Herausforderung?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Selbstverständlich informieren Wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch über unsere Produkte und Serviceleistungen. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin über den nachstehenden Button.