Mit den 1 m hohen Zäunen von Heras sorgen wir für die Abgrenzung von Bereichen, behalten aber die Übersicht über die Arbeiten.

Diese niedrigen Zäune lassen sich einfach aufstellen, sind stabil und handlich. Sie eignen sich ideal, um den Abstand zwischen Personen einzuhalten.

Mit den 1 m hohen Zäunen von Heras sorgen wir für die Abgrenzung von Bereichen, behalten aber die Übersicht über die Arbeiten.
- Tim Vercauteren
von ATF NV

ATF ist ein großartiges, modernes und bekanntes Straßenbauunternehmen im Norden von Antwerpen. Tim Vercauteren ist dort Leiter der technischen Abteilung. Wir haben ihn zum Einsatz der niedrigen Zäune von Heras für seine Projekte befragt.

Wir setzen diese Zäune sowohl für industrielle als auch privatwirtschaftliche Kunden ein. Dabei handelt es sich um Projekte mit Neubauten, Reparaturen oder Renovierungen.  Wir nutzen diese Zäune oft und gerne, weil sie einfacher aufzustellen sind (keine Stützen erforderlich, leichtes Gewicht). All dies erfolgt stets nach Absprache mit dem Auftraggeber.  Beim Einsatz dieser Zäune wird ein Bereich abgegrenzt und man behält zugleich die Übersicht über die Arbeiten.

Die 1 m hohen Zäune können sowohl mit Blöcken als auch mit Fußplatten aus Stahl aufgestellt werden. Mit dieser Lösung lässt sich die Stolpergefahr auf ein Minimum reduzieren. Die Fußplatten können zudem für zusätzliche Stabilität im Untergrund verankert werden. 

Bei ATF wird in den Anlagen häufig mit einem Gabelstapler von Manitou über die Blöcke gefahren. Dabei erweist es sich durchaus als Vorteil, dass die flachen Fußplatten nicht beschädigt werden.
Die Zusammenarbeit mit Heras verläuft für uns immer positiv. Die Kommunikation erfolgt stets schnell und korrekt. Auch die Lieferfristen sind meistens gut.
Wir nutzen die personalisierten Zäune gerne, weil „jeder“ diese Zäune gerne nutzt. 

ATF hat sich für kundenspezifische Namensschilder auf den Zäunen entschieden. Diese Möglichkeit steht bei allen Bauzauntypen zur Auswahl. Dies sorgt für eine erhöhte Sichtbarkeit Ihres Unternehmens. Es handelt sich somit um eine Möglichkeit der Werbung, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten.